Feudo Luparello

Feudo Luparello

3 Produkte
    3 Produkte
    Feudo Luparello NOTO ROSSO DOP 2016 | Organic Red Wine SFr. 14.5
    Feudo Luparello NOTO ROSSO DOP 2016 | Rotwein
    CHF 14.50
    Feudo Luparello NERO D’AVOLA SYRAH Sicilia DOP 2019 | Organic Red Wine SFr. 12
    Feudo Luparello NERO D’AVOLA SYRAH Sicilia DOP 2019 | Biologischer Rotwein
    CHF 12.00
    Feudo Luparello GRILLO VIOGNER Sicilia DOP | Weißwein
    CHF 12.00

    Genau wie ein kostbares Parfüm, ein handgefertigter Anzug oder ein Luxusauto ist jeder Feudo Luparello-Wein ein Moment purer Freude für Weinliebhaber auf der ganzen Welt. Sizilianische autochthone Rebsorten sind sehr charakteristisch für ihre Verbindung zu Wettermustern und Bodenzusammensetzung.

    Die im südlichsten Teil Siziliens gelegenen Weinberge sind nach Osten ausgerichtet und wachsen auf einem einzigartigen Boden. Tradition und Folklore verschmelzen mit Aromen der mediterranen Vegetation, um prestigeträchtige Weine aus einheimischen Rebsorten wie Nero d'Avola, Grillo und internationalen Trauben wie Cabernet, Syrah, Viognier und Moscato herzustellen.

    Barock mit seinem alten Prestige und zahlreichen kulturellen Kontaminationen, seiner Geschichte und seinem atemberaubenden künstlerischen und natürlichen Erbe. Dies ist das Herzstück des Weinguts Feudo Luparello mit Sitz in Pachino in der Provinz Syrakus. Die außergewöhnlichen Vorschläge Siziliens, das seit jeher ein Land der önologischen Exzellenz ist, mit seiner Fülle an Geschmäckern und Aromen, sind die Grundlage für die hervorragende Qualität der Feudo Luparello-Weine, die den ganzen Wert einer „alten“ Essenz in sich tragen, aber, gleichzeitig perfekt in der Lage, den Geschmack des zeitgenössischen und internationalen Verbrauchers abzufangen.

    Zuletzt Angesehen

Feudo Luparello

Feudo Luparello

3 products

September Promotion

Our best deals this month

Shop now

    Just like a precious perfume, a handmade suit or a luxury car, every Feudo Luparello wine represents a moment of pure joy for winelovers all over the world. Sicilian indigenous varietals are very distinctive for their connection to weather patterns and soil composition.

    Located in the most southern part of Sicily, the vineyards are east oriented and grow on a unique soil. Tradition and folklore blend with aromas from the Mediterranean vegetation to produce prestigious wines from indigenous varietals like Nero d’Avola, Grillo and international grapes like Cabernet, Syrah, Viognier and Moscato.

    Baroque with its ancient prestige and numerous cultural contaminations, its history and stunning artistic and natural heritage. This is the heart of the winery Feudo Luparello based in Pachino in the province of Siracusa. The extraordinary suggestions of Sicily, which has always been a land of oenological excellence, with its load of flavors and aromas, are the basis of the excellent quality of Feudo Luparello wines which carry with them all the value of an “ancient” essence but, at the same time, perfectly capable of intercepting the tastes of the contemporary and international consumer.

    3 products
    Feudo Luparello NOTO ROSSO DOP 2016 | Organic Red Wine SFr. 14.5
    Feudo Luparello NOTO ROSSO DOP 2016 | Organic Red Wine
    CHF 14.50
    Feudo Luparello NERO D’AVOLA SYRAH Sicilia DOP 2019 | Organic Red Wine SFr. 12
    Feudo Luparello NERO D’AVOLA SYRAH Sicilia DOP 2019 | Organic Red Wine
    CHF 12.00
    Feudo Luparello GRILLO VIOGNER Sicilia DOP | Organic White Wine SFr. 12
    Feudo Luparello GRILLO VIOGNER Sicilia DOP | Organic White Wine
    CHF 12.00
    Recently viewed