Musto Carmelitano

Musto Carmelitano

4 products

    Musto Carmelitano is a family business of more than three generations of winemakers. Since the construction of the new wine cellar in 2006 and the collaboration with the experienced oenologist Sebastiano Fortunato, it has become possible to obtain exceptional wines that combine tradition with technology.

    The winery of the Musto Carmelitano farm is located in Basilicata. Surrounded by fruit trees and organic vegetables, the new winery built in 2006, with a modern and functional structure, equipped with all the necessary equipment for production, stands

    The wine-making area, characterized by steel tanks and refurbished concrete tanks, the barrel inside which the refinement of part of the wine takes place, a raised area used as an office and a tasting room with a large window that allows an excellent view of the entire cellar.

    Recently viewed

Musto Carmelitano

Musto Carmelitano

3 Produkte

September-Aktion

Unsere besten Angebote in diesem Monat

Jetzt einkaufen

    Musto Carmelitano ist ein Familienunternehmen von mehr als drei Generationen von Winzern. Seit dem Bau des neuen Weinkellers im Jahr 2006 und der Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Önologen Sebastiano Fortunato ist es möglich geworden, außergewöhnliche Weine zu erhalten, die Tradition mit Technologie verbinden.

    Das Weingut des Weinguts Musto Carmelitano befindet sich in Basilicata. Umgeben von Obstbäumen und Bio-Gemüse steht die neue Weinkellerei, die 2006 gebaut wurde, mit einer modernen und funktionalen Struktur, ausgestattet mit allen notwendigen Geräten für die Produktion

    Der Weinbaubereich, gekennzeichnet durch Stahltanks und renovierte Betontanks, das Fass, in dem die Veredelung eines Teils des Weins stattfindet, ein erhöhter Bereich, der als Büro genutzt wird, und ein Verkostungsraum mit einem großen Fenster, das eine hervorragende Aussicht ermöglicht den ganzen Keller.

    3 Produkte
    Ausverkauft
    Musto Carmelitano MASCHITANO BIANCO 2021 | Organic White Wine SFr. 15
    Musto Carmelitano MASCHITANO BIANCO 2021 | Bio-Weißwein
    CHF 15.00
    Musto Carmelitano MASCHITANO BIANCO 2020 | Organic White Wine SFr. 15
    Musto Carmelitano MASCHITANO WEISS 2020 | Bio-Weißwein
    CHF 15.00
    Musto Carmelitano PIAN DEL MORO Aglianico del Vulture DOC 2017 | Organic Red Wine SFr. 20.5
    Karmeliter Musto PIAN DEL MORO Aglianico del Vulture DOC 2017 | Bio-Rotwein
    CHF 20.50
    Zuletzt Angesehen